Hallo und nochmal herzlich Willkommen, 
mein Name ist Alex. Ich bin Fotograf aus Oberasbach im schönen Landkreis Fürth. Immer auf der Suche nach interessanten Menschen & spannenden Projekten, neuen Locations und netten Kontakten. Schön, dass du dich für mich und meine Fotografie interessierst. 
Fotografie. Ein guter Punkt.
Warum Fotografie?! 
Vielleicht weil ich erblich vorbelastet bin. Mein Urgroßvater war Besitzer eines Fotogeschäftes in Würzburg in dem auch noch mein Großvater gearbeitet hat. Ich selbst habe die Fotografie erst 2014 für mich entdeckt und festgestellt, dass es mir unglaublich viel Spass und Freude macht. Vor allem wenn ich Menschen fotografieren darf und einzigartige Momente festhalte und damit Erinnerungen schaffen kann, ist das ein ganz besonderes Gefühl für mich. Dabei ist die Arbeit mit Menschen immer wieder aufs Neue herausfordernd und spannend.
Wenn ich anderen Menschen mit meinen Bildern eine Freude machen kann, ist das für mich die größte Belohnung.
Du willst noch mehr wissen? Dann schreib mir doch einfach über das Kontaktformular. Ich verspreche auch schnellstmöglich zu antworten. 
Ich freue mich, Dich / Euch kennen zu lernen! 
Alex

Alexander Stumpf
Fotograf
Amalienstrasse 16a
90522 Oberasbach
Kontakt: 
Telefon: 0174 / 21 77 920
eMail: alex.stumpf87@gmail.com

Back to Top